__p r e c i o u s

Neue Stücke
Notenbuch
Altes

katharina.
achtzehn.
vorarlberg.
fotografieren.
lesen.
liebe<3



Pianist(en) da.
anti-wochenend-depression

ich habs jetzt herausgefunden, obwohls dumm klingt.
am wochenende wenn mein schatz bei mir ist - gehts mir blendend, hervorragend, einfach wunderbar. aber dann...und nein, es ist kein liebeskummer oä....mir gehts einfach beschissen.

heute haben wir bio-referate ausgemacht. s und j haben miteinander sms geschrieben, weil j nicht in der lage ist, auch mal ein referat alleine zu machen. ich hätte fast gesagt, ihr könnt auch reden und wäre aufgestanden, aber ich bin dann nur aufgestanden. zum schluss wurde s abgeholt und j kommt immer mit dem auto in die schule (und nimmt uns beide mit). nach der letzten stunde hat sie nichts gesagt und dann kurz vor dem auto meinte sie dann. ich glaub es ist besser, wenn du mit dem bus fährst. ich hab mich umgedreht und bin gegangen! (achja, aber sie hat eine andere aus der klasse gefragt ob sie sie mitnehmen soll - und das wäre kaum ein umweg gewesen, aber okay)

ist es nicht toll wenn man auf nichts mehr angesprochen wird, beachtet oder sonst was?? und das lustigste ist:

ich weiß nicht was ich gemacht habe!!!!

vorsatz für morgen: nichts sagen und auf den bus gehen

11.12.07 18:49


sinn?

hat eigentlich alles noch einen sinn?
ich bin glücklich, aber irgendwie doch nicht
obwohl jemand da ist - fühl ich mich alleine
ich will doch nur...
was will ich überhaupt?
...
ich will wissen, dass jemand für mich da ist - wenn ich wirklich niemanden mehr habe!

mir gehts nicht gut...

10.12.07 12:47


bin entäuscht...

mhm...ihr blogger^^ euch kann ma ja auch um nix bitten!

War heute Autofahren...langsam hab ich keinen Nerv mehr für den Fahrlehrer. Ansonsten gehts mir gut...danke...hatte Mathe-Schularbeit! ging mir relativ gut...waah^^ vielleicht gibts endlich mal wieder ne 3 in Mahte! =)

Außerdem war der Nikolaus in der Schule! xD lol...ein paar aus der Paralellklasse haben das auf die Beine gezogen, sich verkleidet und sind von "Klasse zu Klasse"

Hiermit bin ich fertig! Danke für die Aufmerksamkeit!

6.12.07 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de