__p r e c i o u s

Neue Stücke
Notenbuch
Altes

katharina.
achtzehn.
vorarlberg.
fotografieren.
lesen.
liebe<3



Pianist(en) da.
Neuanfang...

   George Michael - Faith 
  Wasser
 mood

 

Mhm...hab mich endlich durchgerungen ein neues Design zu erstellen :P Auch die Unterareas werden wieder kommen, doch erst nach einer gründlichen Überarbeitung =)

Ich hoffe es gefällt euch und über irgendwelche Kommentare würde ich mich sehr freuen!! :D

1.7.07 17:24


Schnelleintrag

KEINE LUST!!! 

keine Musik
MAGENTEE
mood:

Erster Sonntag ohne meinen Schatz. Muss mich wohl daran gewöhnen. Ab Oktober seh' ich ihn nur noch jedes Wochenende und jetzt muss radikal umgestellt werden! Mal sehen wie ich mich durchschlag. Vielleicht fällt das meinen Noten zugute? -lach- schön wärs...naja
Ich sitz auf meiner (neuen, quietschroten) Schlafcouch und gugg strange love pure langeweile
Obwohl ich heute schon ein katzisches Problem gelöst habe, habe ich jetzt auch eines...können Katzen heiser werden oder sowas? iwas mit dem Hals oder Kehlkopf!?
Meine Katze kann nämlich nicht mehr miauen, es ist nur noch ein krächzen!!

weg. weg von tierischen Krankheiten zu menschlichen, ich hab irgendwie das gefühl dass ich mir was eingefangen habe! ich habe das gefühl mich immer übergeben zu müssen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, bis morgen LADYS and GENTLEMEN!
zitat:"Jippieije Schweinebacke"

miau

1.7.07 22:22


Sommerferien + Alkfahne!?

 Pro7 - taff
 mood

mhm...dieser Tag beginnt ja "hervorragend" mein Schatz hat in letzter Zeit "gar keine Zeit mehr" und obwohl er mein Moped hat, kann er einfach nicht zu mir fahren. Und obwohl bei mir die Sonne scheint (und bei ihm auch - sind ja etwa nur 5 km Luftlinie entfernt) kann er nicht zu mir kommen....ich mach mir hier sorgen und er!? will mich nicht sehen...mhm...
heute bekamen wir unser Zeugnis! Der tolle zweite Name stand wieder mal nur bei mir drinnen! mhm. naja. Bin aber zufrieden mit meinem Zeugnis.

Gestern war Klassenabschlussfest. omg. ziemlich viel alkohol war im spiel. naja. lol. ich hab mich gut gehalten und war schon um halb 1 zuhause. ich war froh zuhause geschlafen zu haben.
ZUSAMMENFASSUNG
leere Alkoholflaschen, leere Alkoholflaschen in einem brunnen, kotzkübel, nakte tatsachen, verschmolzene schuhe, furztrockene socken.
wie manfrau sieht, es war toll.

5.7.07 17:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de