__p r e c i o u s

Neue Stücke
Notenbuch
Altes

katharina.
achtzehn.
vorarlberg.
fotografieren.
lesen.
liebe<3



Pianist(en) da.
endlich...

 mood
 myblog
 nothing
 water
 missing her boyfriend

Oh mein Gott, habe ich schon lange nichts mehr gepostet! Es ist so schlimm mit mir! Aber ich kann euch versichern, ich lebe und liebe noch! Eigentlich warte ich nur noch auf meine Mami, damit wir einkaufen gehen können! ich brauche eine neue Hose und ein toller Cardigan . Abschließend wirds wohl zu meiner Omi gehen und dann gibts leckere Äpfel (das genauer erläutern will ich ned, weil eh keiner mitkommt!)

Werd' wohl am Abend nocheinmal posten! Eventuell mit neuer Hose!

tüddlü

spruch des tages:<br>es kommt ne frage von meiner freundin, ich sag "je ne sais pas!", sie glotzt mich erschrocken an,
"Was?? Ich bin blöd?"
ähä??  

5.11.07 14:50


 mood
 myblog.de; gmail.com; bluelashes.net
 pro7
 nothing
 wants to post on twenty4 =(

Gestern Supernatural ich lieeebs <3 es ist einfach toll, nur wars ein Abklatsch von Final Destination 2. War trotzdem toll...und das nächste mal ist im Stil von The Ring gehalten!

War gestern doch nicht bei meiner Omi, hab aber neue Hosen  Ich werde heute noch die Seiten erweitern! (jaa, bin sooo faul). Zuerst muss ich aber noch schauen, ob ich was für die Schule machen muss!
Muss später noch mit meiner Mum reden - werd den Führerschein morgen oder nächste Woche beginnen! Ich werds euch noch berichten xD

6.11.07 18:10


 mood
 myblog.de;
 pro7 - simpson
 water
 schatzilove

Wir hatten gestern Streit! Werde ihn heute leider nicht mehr sehen! Oder vielleicht doch...ich weiß es nicht! Wenn meine Mum oder mein Dad ihn nach Hause fahren =)

Muss heute noch duschen und werd mir wohl die Nägel lackieren^^ außerdem sollte ich noch MATHE lernen, doch ich hab überhaupt keine Lust!! *grml* ich geb' genau das gleiche ein wie im Heft steht und es kommt was anderes auf dem Taschenrechner raus...kapier das mal jemand!! *grr*

Morgen veranstalten wir in Französisch ein Frühstück...ich mag doch ned mit dem Lehrer zusammen essen, aber gut, ich setz mich einfach ganz weit weg von ihm xD

8.11.07 18:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de