__p r e c i o u s

Neue Stücke
Notenbuch
Altes

katharina.
achtzehn.
vorarlberg.
fotografieren.
lesen.
liebe<3



Pianist(en) da.
passwortgeschützt!

 mood
 msn;
 maroon5 - nothing lasts forever
 heute noch: in love with new york xD
 nothing
 babylove

Mein Computer spinnt herum, ich hab total viel für die Schule zu tun (konnte fast nix übers Wochenende erledigen!) und diese Spamscheiße verwüstet meinen blog! Deshalb mit PW!
Muss noch soo viel für die Schule erledigen - ich könnt kotzen! Soll ich morgen zu Hause bleiben? mhm...ist sowieso alles egal - ich verpass sowieso nix! (to do: Mathe lernen, Französisch HÜ, Rechnungswesen HÜ, Fahrschule + Fahrstunde)

Mhm...hab zwar Fahrschule/Stunde, kann mich aber auf nix freuen - gar nichts...naja, die Einsicht kommt eben zu spät! Wieso war ich auch nur so naiv?? Ich dacht' das verliert man mit dem alter...hach....

Schatz ich liebe dich!  Du bist mein ein und alles! Danke für alles!!!

2.12.07 20:08


Aufruf! Ich brauchs... : )

 Hey Leute! Ich würde wirklich gerne ein paar tolle Seiten sehen! Eure eigenen von myblog oder eben andere! =)
Meine Linkliste ist so leer und ich würde so auch gerne ein paar blogger kennen lernen! =)

Ich habe, glaube ich, den Grund für J's Verhalten gefunden! Ich glaube sie ist wirklich eifersüchtig! Denn als ich heute davon sprach, dass ich von ihm geträumt habe, sah sie S schräg an und verdrehte die Augen. Aber ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe - nur weil ich ihn mag und er mich auch? hach... mein Herz gehört doch nur ihm - einem anderen!

Ich stelle mich aber ebenfalls quer - das ist mir egal. Ich kann auch ohne! Danke, aber auf so eine geheuchelte Freundschaft kann ich auch verzichten!

Hab' morgen meine 2. Fahrstunde Ich finds toll...muss aber leider noch Mathe lernen. Faust hab ich fertig gelesen...uah..

4.12.07 20:54


bin entäuscht...

mhm...ihr blogger^^ euch kann ma ja auch um nix bitten!

War heute Autofahren...langsam hab ich keinen Nerv mehr für den Fahrlehrer. Ansonsten gehts mir gut...danke...hatte Mathe-Schularbeit! ging mir relativ gut...waah^^ vielleicht gibts endlich mal wieder ne 3 in Mahte! =)

Außerdem war der Nikolaus in der Schule! xD lol...ein paar aus der Paralellklasse haben das auf die Beine gezogen, sich verkleidet und sind von "Klasse zu Klasse"

Hiermit bin ich fertig! Danke für die Aufmerksamkeit!

6.12.07 17:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de