__p r e c i o u s

Neue Stücke
Notenbuch
Altes

katharina.
achtzehn.
vorarlberg.
fotografieren.
lesen.
liebe<3



Pianist(en) da.
Mord, Zukunftsdenken - Angst

Haaii! =)
ich hab mich sooo lange nicht mehr gemeldet, aber mein Schatzi war wieder da und da konnt ich kaum an den PC :P niemand kann meinen Liebsten ersetzen, nicht mal du!! muaha

Was gibts neues?
:: hab ne neue Frisur (Bild folgt vielleicht)
:: das Christkind war da und brachte mir schöne Dinge :P
:: hatte ne schöne Zeit mit meinem Schatz
:: ich werd' wahrscheinlich ne LOMO + ne LOMO FISHEYE zum Geburtstag bekommen -whaa-

mhm...ich glaub das wars irgendwie...langweilig iwie. Achja, hab mich jetzt wirklich dazu entschlossen ein paar Auslandsmonate zu machen! Aber zuerst muss ich noch die Matura machen und so...sieht gut aus. War bisher nur positiv - aber morgen bekomm ich RW zurück! Ich denke zur Zeit soviel über meine Zukunft nach. An was liegt das nur? mhm...

Letzte Woche wurde ein Mädchen aus der Nachbarschaft von meinem Freund ermordet. weiß nicht was ich denken soll....ANGST...ENTSETZEN...UNGLAUBLICH...
Großes Beileid an die Familie.

Ende. schweigend.

 

7.1.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de